AUF/ZU - DECKEL, KLAPPE, HAUBE, TÜR & TOR!

In 10 Tagen

Auf einen Blick

Grafik, Malerei, Objekte und Skulpturen im Foyer der Stadthalle Eckernförde von Mitgliedern des Kunst & Kulturvereins Eckernförde e.V.

Zu dem knapp gefassten Titel AUF/ZU der Sommerausstellung des Kunst- und Kulturvereins Eckernförde e.V. hat sich noch ein erklärender Untertitel gesellt: DECKEL, KLAPPE, HAUBE, TÜR & TOR! Fünf Begriffe für's Öffnen und Schließen.
Nun denn: AUF geht's! Einer visuellen Auseinandersetzung steht nichts mehr im Wege.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadthalle
Am Exer 1
24340 Eckernförde
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.