Beach Handball Open Damp

Heute

Auf einen Blick

Handball unter freiem Himmel direkt an der Ostsee

Handball unter freiem Himmel direkt an der Ostsee – wir können uns keinen besseren Ort vorstellen!


Nach der erfolgreichen Premiere in 2021 findet auch 2022 wieder das Dampland Beach Open statt. Das Turnier wird wieder Teil der Turnierserien German Beach Open (Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Beach Handball) und der European Beach Tour (Turnierserie der Europäischen Handball Föderation) sein. Tragt euch das Wochenende 1. - 3. Juli 2022 schon mal in euren Kalender ein. Und am besten gleich anmelden!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Aktionsstrand
24351 Damp
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.