© Schleswiger Speeldeel

De wilden Höhner geevt Vossalarm

In 175 Tagen

Auf einen Blick

De wilden Höhner geevt Vossalarm

De jungen Lüüd vun de Schleswiger Speeldeel 

Oma Slättberg will die Hühner schlachten. Wenn das mal kein Grund für den ersten Fuchsalarm der Wilden Hühner ist.

 Schnell erkennen Wilma, Melanie, Trude, Frieda und Oberhuhn Sprotte, dass sie die Hühner retten müssen.

Oma Slättberg will davon allerdings nichts wissen und so muss man dazu die verfeindete Jungsgruppe "die Pygmäen" um Hilfe bitten.

Ob es das wert ist? Als dann auch noch Willi - ein Mitglied der Pygmäen - spurlos verschwindet, nähern sich die beiden Gruppen immer weiter an und ungeahnte Freundschaften entstehen.

Regie: Rune Hansen, Conny Jöns, Stine Thomsen

Termine im Überblick

Auf der Karte

Uns lütt Theoter
Friedrichstraße 60a (Hinterhof)
24837 Schleswig
Deutschland

Webseite: www.schleswiger-speeldeel.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.