© HEIMAT Pressebereich

Heimat - René Marik

In 161 Tagen

Auf einen Blick

René Marik in der Heimat

Rene‘ Marik mit seinem Programm ZeHage!

Das ultimative Puppenprogramm, das sich immer weiter entwickelt.
Von und mit René Marik, Maulwurfn, Kalle, Falkenhorst und vielen mehr.
Wenn er auftritt, wird er plötzlich unsichtbar. Er läßt seine Puppen in Rollen schlüpfen,
die an Virtuosität und Lebendigkeit unübertrefflich sind.


Termine im Überblick

Auf der Karte

HEIMAT - Raum für Unterhaltung
Auf der Freiheit
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621-28218
Fax: 04621-22314
E-Mail:
Webseite: www.heimat-freiheit.de/spielplan/2021-10-17/-rene-marik-_-zehage

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.