Heimat - Shock-Illusionist Dan Sperry

Morgen

Auf einen Blick

Shock-illusionist Dan Sperry

Shock Illusionist Dan Sperry mit seinem Programm: Anti-Cnjuror

Die Kunst der Magie verbunden mit dem Makabren sowie seine völlig unverwechselbaren und einzigartigen Illusionen begeistern Massen von Menschen auf der ganzen Welt. Es sind sein ausgefallener, schockierend exzentrischer Humor und die Interaktion mit dem Publikum, die seine Liveshow zu einem wahrhaftig einzigartigen Erlebnis machen, das unter anderem mit "total ekelig, aber dennoch total großartig", oder "...der das Publikum gleichermaßen zum Lachen und zum Schaudrn bringt" betitelt wurde.

Vom Headliner der meistverkauften Zaubershow in der Broadway-Geschichte, "The Illusionist", von in die Höhe schnellenden Einschaltquoten von "America´s Got Talent", Deutschlands erfolgreichester Show "Das Supertalent", den Fox World Magic Awards und TLC´s Cake Boss bin hin zu unzähligen ausverkauften Vorstellungen auf der ganze Welt - Dan Sperry präsentiert eine Magieshow für die, die Zaubershows lieben, aber mehr noch für jene, die Zuabershows hassen. Der Anti-Conjuror ist nichts für schwache Nerven: Magic No Longer Sucks (Magie ist nicht länger langweilig).

Termine im Überblick

Auf der Karte

HEIMAT - Raum für Unterhaltung
Auf der Freiheit
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621-28218
Fax: 04621-22314
E-Mail:
Webseite: www.heimat-freiheit.de/spielplan/2021-12-04/shock_illusionist-dan-sperry-_-anti_conjuror

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.