Heimat - Tan Caglar: Geht nicht? Gibt´s nicht!

In 83 Tagen

Auf einen Blick

Tan Caglar - Geht nicht? Gibt´s nicht!

Tan Caglar mit seinem neuen Programm: Geht nicht? Gibt´s nicht!

Tan Caglar ist der witzigste rollstuhlfahrende Deutschtürke der Welt! Im Frühjahr 2020 feiert er nun mit seinem zweiten Bühnenprogramm "Geht nicht? Gibt´s nicht!" Premiere.
Und wer könnte diesen Titel besser verkörpern als er, der mit seinem Alleinstellungsmerkmal eine neue Art von deutscher Stand-up-Comedy erschaffen hat?
In amüsanter Manier deckt er die Tücken seines Alltags auf und rechnet dabei noch ganz nonchalant mit den "Fußgängern" in seinem Leben ab, Selbstironisch berichtet der smarte Comedian von Theapie-Besuchen, in denen er seine Kindheit verarbeitet oder davon, wie er als Influencer Werbung für Springseile macht.

Termine im Überblick

Auf der Karte

HEIMAT - Raum für Unterhaltung
Auf der Freiheit
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621-28218
Fax: 04621-22314
E-Mail:
Webseite: www.heimat-freiheit.de/spielplan/2021-10-15/tan-caglar-_-geht-nicht-gibts-nicht

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.