Heimat - Werner Momsen: „Ein Solo für Schleswig“

In 23 Tagen

Auf einen Blick

Werner Momsen - „Ein Solo für Schleswig“ 19.06.2022 um 18:00 Uhr in Schleswig

Fotografen: Kartin Kutter

Ein Solo für Schleswig

Nachdem Werner Momsen die Heimat am 23.03.2013 mit seinen Kollegen eröffnet hat, lässt er es sich jetzt auch nicht nehmen, dabei zu sein, wenn für einige Jahre das Licht ausgeht. Als Stammgast wurde die Heimat auch zu seiner Heimat und darum präsentiert er noch einmal seine und Ihre Lieblingsnummern. Sicherlich wird auch das eine oder andere erst vor Ort entstehen, denn frei nach dem Motto „Spontanität will gut überlegt sein“ ist bei ihm eh kein Abend wie der andere. Er schnackt halt gerne!
Wenn alle so viel reden würden wie er, würd keiner auf die Idee kommen, der Norddeutsche wäre mundfaul...Hummel, Hummel!
Ein Abend mit lauter Lieblingsgeschichten und einigen Aussichten auf das nächste Programm.

Termine im Überblick

Auf der Karte

HEIMAT - Raum für Unterhaltung
Auf der Freiheit
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621-28218
Fax: 04621-22314
E-Mail:
Webseite: www.heimat-freiheit.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.