Kappeln - Kappeln mit der Albin Köbis vom 09.-14. September 2024

In 188 Tagen

Auf einen Blick

Kappeln - Kappeln mit der Albin Köbis vom 09.-14. September 2024

Kappeln - Kappeln

Bei uns treffen sich die Generationen und lernen traditionelles Seemannshandwerk. Ideal als Familientörn, kleine und große Segler sind jederzeit willkommen. Unsere jüngste Seglerin war 3, der Älteste weit über 80. Jeder Mensch darf sich einbringen, wie er oder sie möchte. Wir weisen euch gern in alle Abläufe ein und freuen uns auf schöne Tage an Bord.
Boarding Kappeln 14 Uhr
Ankunft Kappeln 15 Uhr

Termine im Überblick

Auf der Karte

Traditionssegler Albin Köbis
Am Südhafen
24376 Kappeln
Deutschland

Webseite: www.albinkoebis.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.