Kurzes Segelwochenende mit der Albin Köbis vom 27.-29.09. 2024

In 97 Tagen

Auf einen Blick

Kurzes Segelwochenende mit der Albin Köbis vom 27.-29.09. 2024

Flensburg - Flensburg

Wir wollen noch einmal mit euch die Flensburger Förde aufkreuen. Ideal, um das Segeln einmal kennenzulernen. Vorkenntnisse sind bei uns nicht erforderlich. Gemeinsam steuern wir das Schiff und freuen uns abends auf ein leckeres Abendessen.
Boarding Flensburg 14 Uhr
Ankunft Flensburg 15 Uhr

Termine im Überblick

Auf der Karte

Traditionssegler Albin Köbis
Schiffbrücke 44
24939 Flensburg
Deutschland

Webseite: www.albinkoebis.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.