© Landestheater Schleswig-Holstein

Landestheater - Dr. Brumm geht wandern

In 30 Tagen

Auf einen Blick

Dr. Brumm geht wandern - Puppenspiel nach dem Kinderbuch von Daniel Napp

Dr. Brumm nimmt seine beiden Freunde Dachs und Pottwal auf seinen allwöchentlichen Wanderausflug mit. Als erfahrener Wanderführer hat er natürlich auch zwei schwere Rucksäcke gepackt, welche die drei mitnehmen.
Dr. Brumm, Dachs und Pottwal wandern eine ganze Weile und achten irgendwann wohl nicht mehr so genau auf den Weg, denn plötzlich weiß keiner mehr, welcher Weg nach Hause führt. Und dann zieht auch noch ein Unwetter auf und schon bald wird es dunkel. Die Freunde beschließen deshalb ein Nachtlager aufzuschlagen und sich erst am nächsten Morgen auf den Rückweg zu machen. Alles, was die drei für die Übernachtung brauchen, hat Dr. Brumm ja in die Rucksäcke gepackt - oder etwa nicht?

Wann: Am 05. September 2021 um 11 Uhr und um 15:30 Uhr
Wo: Slesvighus in Schleswig

Informationen zu den Eintrittskarten finden Sie unter www.sh-landestheater.de



Termine im Überblick

Auf der Karte

Landestheater Schleswig-Holstein - Slesvighus
Lollfuß 89
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621-977 55 76
E-Mail:
Webseite: www.sh-landestheater.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.