Literatursommer Schleswig-Holstein: Simon Urban kommt in die Stadtbücherei Schleswig

In 4 Tagen

Auf einen Blick

Simon Urban liest im Rahmen des Literatursommers SH in Schleswig

Im diesjährigen Literatursommer gibt es Prosa und Poesie aus Schleswig-Holstein. In der Stadtbücherei Schleswig liest Simon Urban aus seinem Roman "Wie alles begann und wer dabei umkam"
In seinem Roman erzählt Simon Urban die Geschichte eines Jurastudenten, der sich auf die Suche nach verschiedenen Formen von Recht und Unrecht begibt. Zwischen Selbstjustiz und Gesetzeskritik entwickelt sich eine unglaubliche Reise, die, so viel sei verraten, im Gefängnis endet. Simon Urban konnte bereits mit früheren Romanen begeistern, sein Buch »Plan D« wurde in elf Sprachen übersetzt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadtbücherei Schleswig in Kooperation mit dem Literaturhaus Schleswig-Holstein

Tel.: 04621/24491
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.