© Helmut Schuller, Ankunft in Santiago.

Multivisionsshow über den Jakobsweg

In 16 Tagen

Auf einen Blick

Multivisionsshow über den Jakobsweg

Helmut Schuller radelt 3002 km in 40 Tagen, durch vier Länder: Durch Deutschland, durch die Schweiz, durch Frankreich, durch Spanien nach Santiago de Compostela und weiter zum Cap Finnesterra bis ans Ende der Welt. Er zeigt wunderschöne Bilder vom Jakobsweg und berichtet LIVE von vielen Begegnungen mit Pilgerern aus fernen Ländern, begleitet von landestypischer Musik.
Er berichtet von seiner Erfahrung mit der Ernährungstherapie der heiligen Hildegard von Bingen, nach der er seit mehr als 10 Jahren lebt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hotel Strandhalle
Strandweg 2
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621 9090
E-Mail:
Webseite: www.helmut-schuller.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.