Paul Eastham+ Finlay Wells (UK)

In 9 Tagen

Auf einen Blick

Songwriter/Cover/Rock/Folk mit keltischen Einflüssen

Nach grandiosen Auftritten vor der Corona-Zeit ist es uns gelungen Paul Eastham noch einmal für ein Konzert zu gewinnen. Dieses Mal bringt Paul auch wieder den Ausnahme-Gitarristen Finlay Wells seiner Band mit. Paul kommt aus der Nähe von Southhampton und wohnt jetzt in Odense ( DK ).

Wer die Musik von Mark Knopfler & Dire Straits, Big Country u. Bruce Springsteen mag, wird auch die Musik von Paul lieben.

Ein Konzert mit Paul Eastham besteht aus eigenen Songs, und teilweise aus bekannten Cover Songs.

Paul Eastham ist irgendwie ein außergewöhnlicher Musiker. Mit tausenden von Konzerten in vielen Ländern auf dem Buckel, schafft er es immer noch sein Publikum sprachlos zu lassen, alles durch seinen sowohl kraftvollen als auch streichelnden Gesang, oder auch durch seinen mutigen und dennoch kraftvoll zarten Anschlag auf dem Klavier. Tatsächlich nannte James Sanger, der Produzent von U2 und Dido, Paul „The Touch“, wegen seiner Fähigkeit Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen.
Paul hat mit vielen Künstlern Lieder und Musik geschrieben, darunter die sehr beliebte Sängerin Duffy. Darüber hinaus ist Paul der Texter und Sänger einer bekannten internationalen Celtic-Rock-Band. Die Band tourte mit vielen Konzerten durch Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schottland und England. Dabei spielten sie auf vielen Festivals auf der Hauptbühne neben Stars wie Bryan Adams, The Kaiser Chiefs, Runrig, Paul Brady The Dubliners, The Levellers, Richard Thompson, Seth Lakeman und vielen, vielen mehr. Er spielte auch mit dänischen Stars wie Aqua, Alphabeat, Lukas Graham, DAD, Mads Langer und vielen anderen. Paul hat sich auch als akustischer Künstler entwickelt, was ihm weltweite Anerkennung eingebracht hat und sogar eine Billigung von Elixir Guitar Strings. Daneben hat er mit 3 fantastischen Instrumentalalben „An Cuan Siar“, „Prisoner of War“ und „Iron Horse“ auch seine klassische Seite neu belebt.

Kostproben zur Musik vom Paul und Finlay finden sie/ihr auf unserer Homepage

Wir freuen uns besonders auf diesen Abend!!!

Diese Veranstaltung findet unter den jeweils geltenden Corona-Vorschriften und der 3G-Regeln statt.

Wir werden bei jedem Gast und zum Schutz aller Beteiligten und vor dem Eintritt die Nachweise und ein Ausweispapier überprüfen, aber keine Registrierung vornehmen.

Zusätzlich erwarten wir gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis . Das Tragen eines Mundschutzes wird auf Wegen lediglich empfohlen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bianka Kläve-Mähl

Tel.: 04632-8764781
Fax: 04632-8764783
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.