© Direkt vom Künstler als Copyright-Inhaber für Werbezwecke erhalten

Paul Eastham und Finlay Wells (UK/Folk-Rock)

In 9 Tagen

Auf einen Blick

Paul Eastham und Finlay Wells

Nach mehreren grandiosen Auftritten ist es uns gelungen Paul Eastham noch einmal und wieder mit den genialen Gitarristen Finlay Wells in unser Haus zu holen. Paul kommt ursprünglich aus der Nähe von Southhampton und wohne jetzt in Odense ( DK ).

Pauls Musik geht in die Richtung Rock mit Keltischen Untertönen. Wer die Musik von Mark Knopfler & Dire Straits, Big Country u. Bruce Springsteen mag, wird auch die Musik von Paul lieben.

Ein Konzert mit Paul Eastham besteht aus eigenen Songs, und teilweise aus bekannten Cover Songs. Er schafft es bei einem Auftritt spielend sich auf sein Publikum einzustellen und dieses mitzunehmen.

Paul Eastham ist ein außergewöhnlicher Musiker. Mit tausenden von Konzerten in vielen Ländern auf dem Buckel, schafft er es immer noch sein Publikum sprachlos zu lassen, alles durch seinen sowohl kraftvollen als auch streichelnden Gesang, oder auch durch seinen mutigen und dennoch kraftvoll zarten Anschlag auf dem Klavier. Tatsächlich nannte James Sanger, der Produzent von U2 und Dido, Paul „The Touch“, wegen seiner Fähigkeit Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen.

Paul hat mit vielen Künstlern Lieder und Musik geschrieben, darunter die sehr beliebte Sängerin Duffy. Er spielte auch mit dänischen Stars wie Aqua, Alphabeat, Lukas Graham, DAD, Mads Langer und vielen anderen. Paul hat sich auch als akustischer Künstler entwickelt, was ihm weltweite Anerkennung eingebracht hat und sogar eine Billigung von Elixir Guitar Strings. Daneben hat er mit 3 fantastischen Instrumentalalben „An Cuan Siar“, „Prisoner of War“ und „Iron Horse“ auch seine klassische Seite neu belebt.

Das Konzert startet am 05.11.2021 um 20:00 Uhr im Café Kommodig in Nübelfeld. 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Michael Kläve
Nübelfeld 34
24972 Steinbergkirche

Tel.: 04632-8764781
E-Mail:
Webseite: www.alles-torte.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.