Rumregatta 2023 mit der Albin Köbis vom 15.-21. Mai 2023

In 105 Tagen

Auf einen Blick

Rumregatta 2023 mit der Albin Köbis vom 15.-21. Mai 2023

Flensburg - Flensburg
Die RUMREGATTA 2023! Eine ganze Woche Segeln und Spektakel. Von Flensburg aus geht es nach Kappeln. Dort treffen wir mit den ersten Schiffen am Mittwoch ein. Nach dem Hafenfest geht es am nächsten Morgen mit der Heringsregatta nach Sonderburg. Am Freitag geht es dann mit noch mehr Schiffen mit der Fjordregatta nach Flensburg. Der Samstag ist der Tag der Tonne 12. Zur Rumregatta geht es einmal mit allen Schiffen von Flensburg aus um die Tonne 12 und wieder zurück. Am Sonntag erholen wir uns bei einem leckeren Brunch auf der Förde von den Regattatagen.
Boarding Flensburg 14 Uhr
Ankunft Flensburg 16 Uhr

Termine im Überblick

Auf der Karte

Traditionssegler Albin Köbis
Schiffbrücke 44
24939 Flensburg
Deutschland

Webseite: www.albinkoebis.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.