© henrik matzen | www.photomatzen.de

Schreibwerkstatt - Mut zum Umweg

In 8 Tagen

Auf einen Blick

Schreibwerkstatt- Mut zum Umweg

Selten begeben wir uns bewusst auf Umwege - keine Zeit, dauert zu lange und was ist, wenn ich mich verlaufe? Dabei sendet das Leben uns ständig auf Umwege, und verbessert so ganz nebenbei unsere Ortskenntnis.
Bei dieser Schreibwerkstatt nehmen wir uns Zeit zur genauen Beobachtung und lassen uns spielerisch auf Umwege ein - im Kopf, auf dem Papier, im Austausch mit anderen. Mithilfe von Bild- und Textimpulsen und Ideen machen wir uns auf den Weg, ohne zu wissen, wo wir hinkommen.

Wann: Samstag, 20. August, 9:00 -16:00 Uhr (Mittagspause 12:00 - 13:30 Uhr)
Leitung: Birgit Nielsen (Autorin, Übersetzerin und Journalistin, Flensburg)
Ort: Stadtbücherei Schleswig, Moltkestraße 1, 24837 Schleswig
Kosten: Bei Anmeldung bis zum 5. August 40 €, ansonsten 45 € (Materialien, Getränke, Tee, Kaffee und Kuchen. Für Mittagessen muss selbst gesorgt werden.)
Anmeldung: frauenwerk@kirche-slfl.de und Tel.: 04642-911129

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadtbücherei Schleswig
Moltkestraße 1
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621 24491
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.