Silber oder Freundschaft

In 25 Tagen

Auf einen Blick

Silber oder Freundschaft

Midgaard Skalden Wikingertheater e.V. präsentiert auf der Freilichtbühne am Haddebyer Noor in Haithabu "Silber oder Freundschaft".
Ein Stück von Linnéa Christ mit Musik von Björn Mummert.

Jarl Hador und seine Gefolgsleute im Dorf, wurden vor 10 Jahren von fremden Kriegern überfallen. Ausgrechnet Jarl Haldors Tochter KAya wurde geraubt, sowie andere Wertsachen.
Während der mehrtätigen Flucht der Räuber kann die kleine Kaya fliehen, jedoch findet sie nicht mehr den Weg nach Hause. In ihrer größten Not begegnet sie der Völva Runa und verbringt eine schöne Kindheit. Doch tief in Kayas Herzen wächst der Wunsch ihrer Familie zurück zu finden.
Zur selben Zeit im Dirf von Jarl Haldor taucht ein Fremder auf. Die Gemeinschaft kann sich nicht einigen, was sie von diesem Fremden halten sollen. Ist dies vielleicht der Beginn für Kayas Rückkehr?

Vorverkauf
- Beowurf: Lollfuß 15, Schleswig
- Thors Schmiede: Friedrichstr. 65, Schleswig

Termine im Überblick

Auf der Karte

Wikinger Museum Haithabu Freilichtbühne
Am Haddebyer Noor 5
24866 Busdorf
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.midgaard-skalden.de

Allgemeine Informationen

Weitere Veranstaltungen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.