Südspeicher live mit Ben Dobbertin

In 32 Tagen

Auf einen Blick

Live-Musik, Drinks, Snacks und eine richtig coole Location: Willkommen zum Südspeicher-live!

Vom Singer-Songwriter über Jazz bis hin zu Boogie-Woogie, Rock‘n Roll und Blues: Abwechslung, talentierte Musiker und eine relaxte Atmosphäre sind garantiert.
An diesem Abend:
ECHT. KRAFTVOLL. CHARISMATISCH.
Es ist ein bisschen wie der dampfende Sommerregen auf heißem Teer, wie das heimliche Verliebt sein auf der ersten Klassenfahrt oder der unwiderstehliche Geruch von Schwimmbadpommes. Jedenfalls ein echtes Glücksgefühl. Ebenso echt singt und lebt BEN DOBBERTIN.
Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme dringen seine Worte in die gespitzten Ohren und manifestieren sich genau dort, wo sie herkommen — aus dem Herzen, in die Herzen. Mal lebensbejahend und euphorisch. Mal tiefsinnig und voller Herzschmerz. Also immer anders, aber auf jeden Fall authentisch. Das danken ihm nicht nur seine treuen Fans, sondern auch Kollegen quer aus der Musikszene. Ob als Backgroundsänger für Michael Patrick Kelly und Erfolgsproduzent Dieter Falk oder als Supportact oder Special Guest für z.B. „Jeden Tag Silvester“, „KUULT“ oder „K-FLY“ – BEN DOBBERTIN weiß, welcher Ton die Musik macht.
Abseits der Bühne bewegt BEN DOBBERTIN unter dem Motto #WIRALLEFÜRDICH mit seinen Songs nicht nur die Massen, sondern auch Benefiz-Projekte. Dabei wird einmal mehr deutlich, BEN DOBBERTIN lebt und liebt Musik und schafft zwischenmenschliche Verbindungen für die Ewigkeit. Und weil er liebt, was er tut, tut er das, was er liebt: singen, schreiben, leben und lieben. Schon immer, bis heute, zum Mond und wenn es sein muss auch zurück.

Der Eintritt ist frei. Der Hut für die Musiker geht rum.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Südspeicher
Bahnhofsweg 7
24376 Kappeln
Deutschland

Webseite: www.suedspeicher.de/events-veranstaltungen

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.