Südspeicher live mit Tea for Two

In 60 Tagen

Auf einen Blick

Gemeinsam singen macht Spaß! SÜDSPEICHER live – mal ganz anders.

SÜDSPEICHER live – mal ganz anders!
„Gemeinsam singen macht Spaß“, lautet das Motto des Abends. Tea for Two - das sind Jessi und Arne Tüchsen - machen akustische Musik, Gospel, moderne Lieder und Irish Folk. Im Gepäck haben die beiden 88 Songs von A wie „Aber bitte mit Sahne“ bis Y wie Yellow Submarine. Hits, die jeder kennt und die auf Zuruf gemeinsam gesungen werden. Vor sechs Jahren, als sich Arne und Jessi aus Mohrkirch überlegten, mit dem ganzen Dorf zu singen startete die Idee dieses besonderen Abends. Was als Warmup für das jährliche Sommerfest begann, ist nun zu einer festen Institution geworden. Und nun können wir die beiden auch bei uns im Südspeicher erleben.

Der Eintritt ist frei. Der Hut für die Musiker geht rum.

Copyright Bild: Peer Dicken

Termine im Überblick

Auf der Karte

Südspeicher
Bahnhofsweg 7
24376 Kappeln
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.