Wikingertheater; Der eiserne Krieger - Die Heimkehr-

In 45 Tagen

Auf einen Blick

DER EISERNE KRIEGER - Die Heimkehr-

Nach 7 Jahren Verbannung kehrt Styrbjörn in seine Heimat zurück und fordert seinen rechtmäßigen Platz als "Jarl" ein. Sein bösartiger Onkel "Aslak" wurde durch eine Hinterlist Jarl des Ortes und herrscht mit harter Hand, doch er wird sich nicht kampflos ergeben.
Ein spannendes Abenteuer aus der Welt der Wikinger

Termine im Überblick

Auf der Karte

Freilichtbühne am Wikingermuseum
24866 Busdorf bei Schleswig
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.