"Zwischen den Saiten“ ein Konzert von Leed.Gut

In 84 Tagen

Auf einen Blick

"Zwischen den Saiten“ ein Konzert von Leed.Gut

Wie „Schnüüsch“: einmal querbeet, von allem etwas, für jeden das Richtige dabei - so setzen sich der Musikstil und die Band zusammen. Mal nachdenklich und gefühlvoll, mal mit einem Augenzwinkern, aber fast immer mit sehr viel Liebe zur plattdeutschen Sprache werden die hausgemachten oder aber neu arrangierten Songs angerichtet. Rock-Pop, Punk, Reggae - präsentiert wird alles, was Spaß macht.
Es wird um Anmeldung gebeten.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Buchhandlung Bernaerts
Lollfuß 3
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621 23533
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.