Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Konzerte & Theater

BLUTHOCHZEIT

Die Hochzeitsvorbereitungen ihres Sohnes erfüllen die Mutter mit düsteren Vorahnungen: Sein Vater und sein älterer Bruder haben in der blutigen Fehde mit Familie Féliz ihr Leben gelassen. Dennoch möchte der junge Mann eine Frau heiraten, die einst mit Leonardo Féliz verlobt war. Ihm gilt nach wie vor die Leidenschaft der Braut. Die Ehe kam allerdings nicht zustande, da Leonardo keine ausreichende wirtschaftliche Sicherheit bieten konnte. Inzwischen ist er mit einer anderen verheiratet und Familienvater, entfremdet sich jedoch zunehmend von seiner Frau. So fliehen die ehemals Verlobten gemeinsam von der Hochzeit in den Wald. Der Bräutigam folgt ihnen, um um seine Braut zu kämpfen – und es tritt ein, was seine Mutter befürchtet hatte.

 

 

 

Mit kraftvoller Sprache, eindrücklicher Symbolik und feiner Musikalität schildert BLUTHOCHZEIT den Kampf des Einzelnen um Freiheit und persönliches Glück in einer strikten Gesellschaft mit archaischen Normen und Strukturen – und vergegenwärtigt so den ewigen Konflikt zwischen (scheinbar) äußeren Zwängen und dem eigenen Gefühl.


Preis: 11-26 €

Alle Termine auf einen Blick

BLUTHOCHZEIT

19:30 30.01.2020
Termin speichern

 


Freizeit +
Konzerte & Theater , Schietwettertipps
Schleswiger Speeldeel - "Keen Utkamen mit‘t Inkamen"
20:00 - 22:00 24.03.2020 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Freizeit +
Konzerte & Theater , Schietwettertipps
Schleswiger Speeldeel - Atschüß mien Leev
20:00 - 22:00 28.01.2020 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Konzerte & Theater
19:00 26.01.2020
Details anzeigen
Familienveranstaltungen +
Feste in der Region , Freizeit , Highlights , Konzerte & Theater , Kulinarisches , Kurse , Märkte
NORDEN – the nordic arts festival
27.08.2020 Königswiesen
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte