Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Freizeit , Schietwettertipps , Vorträge & Lesungen

Erik Flügge liest "Deutschland, du bist mir fremd geworden"

Flügge wurde 1986 in Backnang geboren. Er engagierte er sich in der katholischen Jugendarbeit, im Deutschen Roten Kreuz (DRK), bei den JUSOS und in der SPD. Er knöpft sich das politische System vor: Etwas ist gekippt in diesem Land, überall liest man Hassbotschaften. Von Fortschritt ist kaum noch die Rede, stattdessen immerfort von der Krise. Als gäbe es keine Hoffnung mehr.

Eintritt: 10,-


Alle Termine auf einen Blick

Erik Flügge liest "Deutschland, du bist mir fremd geworden"

19:30 - 23:59 21.03.2019 Buchhandlung Liesegang
Termin speichern

 


Ausstellungen & Museen +
Freizeit
ERDE Fotografien von Hans Strand
19:00 - 23:59 20.06.2019 Stadtmuseum Schleswig
Details anzeigen
Freizeit Schokoladentour nach Schleimünde
11:00 - 11:15 06.03.2019 MS Stadt Kappeln und Schokoladenküche
Details anzeigen
Freizeit +
Natur & Tiere , Stadtführungen & Erlebnistouren
Naturwanderung NSG "Schwansener See"
15:00 - 23:59 17.04.2019 ostsee resort damp
Details anzeigen
Konzerte & Theater +
Schietwettertipps
Schleswiger Speeldeel - Twüschen Himmel un Eer
20:00 - 23:59 26.03.2019 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte