Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Freizeit , Konzerte & Theater

HEIMAT - Axel Petermann

Axel Petermann war Leiter einer Mordkommission und für die Aufklärung mehrerer spektakulärer Mordfälle verantwortlich.
Seine Bücher, u. a. «Auf der Spur des Bösen», «Der Profiler» und «Im Angesicht des Bösen» wurden Bestseller.

Als Berater und Story-Lieferant zeichnet er für preisgekrönte «Tatort»-Folgen aus Bremen und Frankfurt verantwortlich.
Heute gilt er als Mitbegründer der Fallanalyse in Deutschland und als einer der besten Profiler Europas.

Durch seine Auftritte in diversen Talk-Shows und Nachrichtensendungen ist er einem breiten Publikum bekannt.
Axel Petermann wird an diesem Abend aus seinen Büchern lesen und aus dem Nähkästchen eines Profilers plaudern.
Dazu gibt er spannende Hintergrundinformationen zum Thema Profiling.

Ein nachempfundener Tatort und eine Leinwand-Präsentation laden das Publikum zur interaktiven Zusammenarbeit mit dem Profiler ein und geben den Teilnehmer das Gefühl, an einem Basisworkshop teilzunehmen.


Alle Termine auf einen Blick

HEIMAT - Axel Petermann

19:00 - 22:00 01.11.2019 HEIMAT - Raum für Unterhaltung
Termin speichern

 


Ausstellungen & Museen +
Freizeit
Ausstellung "Heraus aus der Finsternis!"
08:30 - 17:00 21.10.2019 Landesarchiv Schleswig-Holstein
Details anzeigen
Familienveranstaltungen +
Freizeit , Konzerte & Theater , Schietwettertipps
Schleswiger Speeldeel - Dat Wunner vun San Miguel
20:00 - 22:00 22.10.2019 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Freizeit +
Konzerte & Theater , Schietwettertipps
Schleswiger Speeldeel - "Keen Utkamen mit‘t Inkamen"
20:00 - 22:00 24.03.2020 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Freizeit +
Konzerte & Theater , Schietwettertipps
Schleswiger Speeldeel - Atschüß mien Leev
20:00 - 22:00 28.01.2020 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte