Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Konzerte & Theater

HEIMAT - Don Clark, SEXundSECHZIG

Der gebürte Engländer Don Clark ist vor 30 Jahren irgendwie in Deutschland hängen geblieben. Auch wenn er sich nach wie vor etwas über die deutsche Kultur und Sprache wundert, so fühlt er sich hierzulande ausgesprochen wohl. Das Publikum liegt ihm jedenfalls zu Füßen, denn wo er auch hinkommt, hinterlässt er eine Schneise aus grinsenden Gesichtern und schmerzenden Zwerchfellen. Obwohl er bereits mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen überschüttet wurde, wundert sich der sympathische Brite nur und meint, er tue ja eigentlich nichts Besonderes, außer eben er selbst zu sein – doch das kommt scheinbar richtig gut an.

weitere Informationen unter: www.heimat-freiheit.de


Alle Termine auf einen Blick

HEIMAT - Don Clark, SEXundSECHZIG

20:00 - 23:59 26.05.2018 HEIMAT - Raum für Unterhaltung
Termin speichern

 


Konzerte & Theater Schleswiger Speeldeel - Bliev doch to'n Fröhstück
20:00 - 23:59 27.03.2018 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Familienveranstaltungen +
Freizeit , Kinderveranstaltungen , Konzerte & Theater
Wikingertheater Midgaard Skalden "Die gefährliche Wette"
19:00 - 20:00 06.07.2018 Wikinger Museum Haithabu Freilichtbühne
Details anzeigen
Konzerte & Theater Schleswiger Speeldeel - Fru Müller mutt wech
20:00 - 23:59 21.02.2018 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Freizeit +
Konzerte & Theater
Konzertreihe  Friedrichsberger Dialog
16:30 - 18:30 25.02.2018 Dreifaltigkeitskirche Schleswig Friedrichsberg
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte