Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Freizeit , Konzerte & Theater , Schietwettertipps

HEIMAT - Markus Barth

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha... Moment, was?“-Situationen.

„Haha... Moment, was?“ - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt, die meinen das ernst!“. Zwischen „Du verarschst mich doch!“ und „Hui, du machst das aber hartnäckig!“. Zwischen „Weißte, was ich gerade verstanden habe?“ und „Ach, das hast du wirklich gesagt?“. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Supermarkt und in der Politik, in der Religion und an der Wursttheke, in der U-Bahn und in Veronika Ferres-Tweets.

Markus Barth zeigt in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix. Natürlich kann man das Leben bierernst nehmen. Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichts verstanden.


Alle Termine auf einen Blick

HEIMAT - Markus Barth

20:00 - 23:59 11.05.2019 HEIMAT - Raum für Unterhaltung
Termin speichern

 


Ausstellungen & Museen +
Freizeit
Ausstellung "Heraus aus der Finsternis!"
08:30 - 17:00 19.04.2019 Landesarchiv Schleswig-Holstein
Details anzeigen
Freizeit Leuchtturmbesichtigung Falshöft
15:00 - 17:00 19.04.2019 Falshöft am Strand
Details anzeigen
Ausstellungen & Museen +
Freizeit , Schietwettertipps
Ausflug in den Norden
09:00 - 15:00 19.04.2019 Oberlandesgericht Schleswig
Details anzeigen
Ausstellungen & Museen +
Freizeit , Schietwettertipps
Ausstellung: "Berliner Mischung"
14:30 - 17:30 19.04.2019 Museum für Outsiderkunst
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte