Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Freizeit , Schietwettertipps , Vorträge & Lesungen

Hubertus Meyer-Burckhardt liest "Frauengeschichten"

1956 in Kassel geboren, betrat er bereits im Alter von 15 Jahren die Bühne des dortigen Staatstheaters und wusste gleich, dass er einmal "irgendetwas mit Unterhaltung" machen wollte. Als Gastgeber einer der erfolgreichsten Talkshows im Fernsehen hat Hubertus Meyer-Burckhardt eine Erfahrung gemacht: Frauen werden im Alter eher anarchisch, Männer im Alter eher bedeutungsschwanger.

Eintritt: 18,-




Alle Termine auf einen Blick

Hubertus Meyer-Burckhardt liest "Frauengeschichten"

19:30 - 23:59 04.11.2019 Buchhandlung Liesegang
Termin speichern

 


Ausstellungen & Museen +
Freizeit
Ausstellung "Heraus aus der Finsternis!"
08:30 - 17:00 26.06.2019 Landesarchiv Schleswig-Holstein
Details anzeigen
Freizeit Leuchtturmbesichtigung Falshöft
15:00 - 17:00 26.06.2019 Falshöft am Strand
Details anzeigen
Ausstellungen & Museen +
Freizeit , Schietwettertipps
Ausflug in den Norden
09:00 - 15:00 26.06.2019 Oberlandesgericht Schleswig
Details anzeigen
Ausstellungen & Museen +
Freizeit
ERDE Fotografien von Hans Strand
26.06.2019 Stadtmuseum Schleswig
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte