Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Freizeit

Kindertheater des Monats

"Es war einmal einer, der hatte niemanden und nichts. Der hatte nicht einmal einen Namen."

Alles, was sich in Einers Hosentaschen findet, sind Dinge, die er am Wegrand aufsammelt, eine schillernde Vogelfeder oder eine alte Dose. Und trifft er auf Kinder, gibt er alles wieder her.

Eines Tages begegnet Einer der kugelrunden Frau, in die er sich verliebt. Als sie ein Kind bekommen, ist Einer nicht mehr namenlos, sondern der Vater von Hans.

Doch Einer hat Sehnsucht nach der Weite...

 

 

 

von Christine Nöstlinger

Erzähltheater mit Fundsachen für alle ab 4

Koproduktion mit Theater Junge Generation Dresden (TJG)

Regie: Gundula Hoffmann - Künstlerische Mitarbeit: Gyula Molnàr

Musik: Bernd Sikora

Dauer: ca. 45 Min.


Alle Termine auf einen Blick

Kindertheater des Monats

15:00 23.11.2019 Bürgerhaus
Termin speichern

 


Ausstellungen & Museen +
Freizeit
Ausstellung "Heraus aus der Finsternis!"
08:30 - 17:00 23.09.2019 Landesarchiv Schleswig-Holstein
Details anzeigen
Freizeit Leuchtturmbesichtigung Falshöft
15:00 - 17:00 23.09.2019 Falshöft am Strand
Details anzeigen
Familienveranstaltungen +
Freizeit , Konzerte & Theater , Schietwettertipps
Schleswiger Speeldeel - Dat Wunner vun San Miguel
20:00 - 22:00 22.10.2019 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Freizeit +
Konzerte & Theater , Schietwettertipps
Schleswiger Speeldeel - "Keen Utkamen mit‘t Inkamen"
20:00 - 22:00 24.03.2020 Schleswiger Speeldeel e. V.
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte