Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Freizeit , Vorträge & Lesungen

Lesung mit Matthias Politycki

Matthias Politycki, geb. 1955, ist ein deutscher Schriftsteller. So hat er Romane, Erzählungen, Gedichte, Essays sowie Hörbücher publiziert. Bekannt wurde er vor allem durch seinen "Weiberroman" und seine Kreuzfahrtsatire "In 180 Tagen um die Welt". Seine Bücher wurden ins Englische, Französische, Italienische und Japanische übersetzt. Er hält regelmäßig Lesungen im In- und Ausland, u.a. in den USA, in Korea und in Frankreich - und eben auch in Schleswig!


Alle Termine auf einen Blick

Lesung mit Matthias Politycki

19:00 - 20:30 10.01.2019 Oberlandesgericht Schleswig
Termin speichern

 


Freizeit
16:00 - 16:15 14.12.2018 im Amt Langballig
Details anzeigen
Freizeit Schokoladentour nach Schleimünde
11:00 - 11:15 06.03.2019 MS Stadt Kappeln und Schokoladenküche
Details anzeigen
Freizeit Eisvergnügen in Damp
11:00 - 19:00 14.12.2018
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte