Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Freizeit , Schietwettertipps , Vorträge & Lesungen

Lesung mit Matthias Stührwoldt

Matthias Stührwoldt bewirtschaftet im schleswig-holsteinischen Stolpe einen Biohof. Zwischen seinen täglichen Aufgaben als Bauer nimmt er sich immer mal wieder Zeit zum Schreiben. In seinen Büchern präsentiert er fantasievolle Anekdoten und Kurzgeschichten über das Leben auf dem Land. Er sagt selber zu sich: "Ich glaube, ich wäre ein schlechterer Bauer, wenn ich nur Bauer wäre und ein schlechterer Autor, wenn ich nur Autor wäre".

Eintritt: 15,00 Euro (Anmeldung erforderlich)


Alle Termine auf einen Blick

Lesung mit Matthias Stührwoldt

19:30 - 23:59 09.11.2018 Buchhandlung Liesegang
Termin speichern

 


Familienveranstaltungen +
Feste in der Region , Freizeit
Herbstmarkt Haithabu 2019
10:00 - 23:59 01.10.2019 Wikinger Museum Haithabu
Details anzeigen
Freizeit +
Natur & Tiere , Nachhaltigkeit
Der Natur auf der Spur - wir erkunden den Naturerlebnisraum des NEZ
13:00 - 15:00 12.10.2018 Naturerlebniszentrum Maasholm
Details anzeigen
Ausstellungen & Museen +
Freizeit
Das verlorene Leben
14:30 - 17:30 26.09.2018 Museum für Outsiderkunst
Details anzeigen
Freizeit +
Natur & Tiere , Vorträge & Lesungen
Veranstaltungen in der Gärtnerei Schröder und im Café mit Stiel
14:00 - 17:00 25.09.2018 Café mit Stiel "Fundstücke" und Gärtnerei Schröder
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte