Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Ausstellungen & Museen

Schlei-Akademie Kurs: "Wie fotografiere ich meine Kunstwerke?" mit Peggy Stahnke

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmenden eine Einführung in die Reproduktions-Fotografie. Diese wird meist für die eigenen Werke als Druckvorlage oder für die Präsentation des künstlerischen Schaffens jeglicher Art benötigt.

 

Die Studierenden haben die Möglichkeit, sich in diesen fünf Tagen anhand eigener Kunstwerke intensiv mit der Repro-Fotografie vertraut zu machen.

 

 

 

Die Kursleiterin führt in die Grundlagen der Fotografie ein und vermittelt eine spezielle Lichtsetzung, damit die Bilder möglichst ohne Verzerrungen, detailliert und farbgetreu das Original-Werk wiedergeben.

 

 

 

Es entstehen professionell hochauflösende Bilddateien, die für eigene Internetseiten Veröffentlichungen oder sonstige Zwecke benutzt werden können. Daher wird die Kursleiterin auch eine kleine Einführung in Photoshop anbieten, um die entstandenen Bilder druckfertig an Druckereien ausgeben zu können. Hierfür sind das Programm Photoshop und ein eigener Laptop Voraussetzung. Das Programm Photoshop kann auch für 30 Tage kostenlos heruntergeladen werden.

 

 

 

Ziel ist es, hochwertige Fotografien der eigenen Werke selbstständig anfertigen zu können.

 

 

 

Bild:

 

Das Bild ist ein Werk von Julia Goerke und trägt den Titel „Nikolaj“. Foto: Peggy Stanke


Preis: 350

Alle Termine auf einen Blick

Schlei-Akademie Kurs: "Wie fotografiere ich meine Kunstwerke?" mit Peggy Stahnke

22.07.2019 Albert-Schweitzer-Schule Sundsacker
Termin speichern

Schlei-Akademie Kurs: "Wie fotografiere ich meine Kunstwerke?" mit Peggy Stahnke

23.07.2019 Albert-Schweitzer-Schule Sundsacker
Termin speichern

Schlei-Akademie Kurs: "Wie fotografiere ich meine Kunstwerke?" mit Peggy Stahnke

24.07.2019 Albert-Schweitzer-Schule Sundsacker
Termin speichern

Schlei-Akademie Kurs: "Wie fotografiere ich meine Kunstwerke?" mit Peggy Stahnke

25.07.2019 Albert-Schweitzer-Schule Sundsacker
Termin speichern

Schlei-Akademie Kurs: "Wie fotografiere ich meine Kunstwerke?" mit Peggy Stahnke

26.07.2019 Albert-Schweitzer-Schule Sundsacker
Termin speichern

 


Ausstellungen & Museen +
Freizeit
Ausstellung "Heraus aus der Finsternis!"
08:30 - 17:00 22.07.2019 Landesarchiv Schleswig-Holstein
Details anzeigen
Ausstellungen & Museen +
Freizeit
ERDE Fotografien von Hans Strand
22.07.2019 Stadtmuseum Schleswig
Details anzeigen
Ausstellungen & Museen +
Familienveranstaltungen , Feste in der Region , Freizeit , Highlights
PopKiss Festival in Schleswig
11:00 - 18:00 22.07.2019 HEIMAT - Raum für Unterhaltung
Details anzeigen
Ausstellungen & Museen +
Freizeit , Schietwettertipps
Ausflug in den Norden
09:00 - 15:00 22.07.2019 Oberlandesgericht Schleswig
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte