Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!
Vorträge & Lesungen

Vortragsreihe: 100 Jahre Teilung Schleswigs - Der Komponist Christoph Weyse aus Altona

Pastor Dr. Niels Henrik Olesen erzählt in der A.P. Møller-Skolen in Schleswig über den Komponisten Christoph Weyse aus Altona.

Weyse war in Altona geboren, aber verbrachte sein ganzes Leben in Kopenhagen. Er war einer seinerzeits größten musikalischen Persönlichkeiten im dänischen Gesamtstaat. Man kennt ihn besonders für seine Melodien zu B. S. Ingemanns Morgen- und Abendliedern.

Der Eintritt ist kostenlos.


Alle Termine auf einen Blick

Vortragsreihe: 100 Jahre Teilung Schleswigs - Der Komponist Christoph Weyse aus Altona

19:30 - 23:59 23.05.2019 A. P. Møller-Skolen
Termin speichern

 


Konzerte & Theater +
Vorträge & Lesungen
"Alt und Jung erhält den Schwung" - LieberTee Kulturtreff
19:00 - 23:59 24.09.2019 Schleswiger Stadtwerke
Details anzeigen
Freizeit +
Vorträge & Lesungen
Lesung mit Michael Kleeberg
19:00 - 20:30 14.10.2019 Oberlandesgericht Schleswig
Details anzeigen
Freizeit +
Vorträge & Lesungen
Neues auf dem Buchmarkt - von und mit Annemarie Stoltenberg
19:00 - 20:30 19.11.2019 Oberlandesgericht Schleswig
Details anzeigen
Freizeit +
Vorträge & Lesungen
9. Schleswiger Büchernacht
18:00 - 00:00 22.06.2019 Stadtbücherei Schleswig
Details anzeigen
Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte