Fahrradverleih und Saunapoint Röhling

Auf einen Blick

Der Fahrradverleiher Röhling in Schleswig.

Dirk Röhling macht mit seinem Fahrradverleih die Urlauber mobil. Wer die herrliche Natur rund um die Schlei auf dem Zweirad erleben möchte, findet hier das richtige Leihrad. Je nach Vorliebe haben Radler die Wahl zwischen komfortablen 7-Gang City-Bikes oder modernen Elektrofahrrädern.

Dirk Röhling verrät seine beliebteste Strecke:Über die Schleidörfer nach Missundem dort mit der Seilzugfähre übersetzen und am anderen Schleiufer zurück - natürlich mit einem Zwischenstop beim "Naschikönig".Tipp: Die Fahrräder stehen auch zum Verkauf!Und wer nach dem Radfahren noch Lust auf Sauna hat - der bucht einfach seine mobile Mietsauna. - Das ist Saunaspaß im Saunafass -

Auf der Karte

Fahrradverleih und Saunapoint Röhling
Knud-Laward-Straße 30
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621 993030
Fax: 04621 993031
E-Mail:
Webseite: www.fahrradverleih-schleswig.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.