Kanu Einsatzstelle Schaalby

Tipp
Wassererlebnis
An der Einsatzstelle Schaalby kann direkt vom festen Ufer aus in die Loiter Au eingesetzt werden und von da aus eine Wasserwanderung unternommen werden.

Die Einsatzstelle Schaalby ist der perfekte Ausgangspunkt für eine idyllische Wasserwanderung auf der Loiter Au. Direkt an der Brücke zwischen Schaalby und Füsing gelegen, bietet das Nordufer mit seinem festen und niedrigen Ufer eine einfache Möglichkeit, ins Wasser zu gelangen. Diese natürliche Kulisse lädt Abenteurer dazu ein, die ruhige Schönheit der Loiter Au zu erkunden.

Die Nähe zur Brücke und die vorhandenen Parkmöglichkeiten machen die Einsatzstelle besonders attraktiv. Die Anfahrt ist mit Trailern bis auf etwa 50 Meter möglich, was den Zugang auch mit umfangreicherer Ausrüstung erleichtert.

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Kanu Einsatzstelle
Schleidörfer Straße
24882 Schaalby

Autor:in

Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH

Organisation

Ostseefjord Schlei GmbH

Lizenz (Stammdaten)

Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
Lizenz: Namensnennung

In der Nähe