Kunsthandwerk Beowulf

Auf einen Blick

Beowulf Schleswig: Kult-Urgeschichte - Wikinger - Kunsthandwerk

In unserem Namen spiegelt sich die reiche Geschichte der Region wieder, die mit Mythen und Sagen verbunden war. Braucht ihr noch Tipps zur Ausflugsplanung, etwas für die Wikingerdarstellung oder ein paar schöne Andenken an euren Aufenthalt? Neben Met in vielen Sorten und Honig aus eigener Imkerei findet ihr bei uns ein breites Sortiment an Wikingerschmuck, Schnitzereien, Lederarbeiten und weiteres Kunsthandwerk mit Motiven aus Wikingerzeit, Ur- und Frühgeschichte, Literatur, Kräuterwaren sowie die weltgrößte Auswahl an Thorshämmern aus Silber, Bronze, Edelstahl, Zinn, Bernstein, Horn und Holz.

Willkommen!

Auf der Karte

Kunsthandwerk Beowulf
Lollfuß 15
24837 Schleswig
Deutschland

Tel.: 04621 9897692
E-Mail:
Webseite: www.beowulf-shop.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.