Radtour um die Geltinger Birk

In 24 Tagen

Auf einen Blick

Radtour um die Geltinger Birk

Am Donnerstag, den 28. Juli, laden wir zu einer abendlichen Radtour über die Geltinger Birk ein. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Gemeindehaus, Norderholm 3, von wo aus wir über Goldhöft zur Birk kommen. Die Fahrt führt vorbei an der „Mühle Charlotte“, dem „Birk Nack“ zum Leuchtturm von Falshöft. Dort haben wir die Möglichkeit, uns mit einer Bratwurst und Getränken zu stärken – für den Rückweg, der uns über Nieby wieder nach Gelting führt. Die gesamte Strecke beträgt ca. 20 km. Also, die Drahtesel gepackt und auf zu einem wunderschönen Ausflug in unser Naturschutzge-biet Geltinger Birk!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gemeindehaus
Norderholm 3
24395 Gelting
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.