Naturmomente

In 8 Tagen

Auf einen Blick

Naturmomente

Bei diesem Achtsamkeits-Spaziergang werden wir mit all unseren Sinnen in den Wald eintauchen, um die heilende Kraft der Natur zu erleben. In einem Wildnisgebiet nehmen wir uns Zeit, um uns in einer tiefen Weise mit dem Rhythmus der Natur zu verbinden. Wir gönnen uns eine Atempause, tanken neue Energie für unseren Alltag, und erfahren, wie wir diese Momente bewahren können.

Kosten: 20 € p.P.
Treffpunkt: Louisenlunder Weg in Fleckeby
Anmeldung bei C. Goldhamer, Tel. 04331 7080885, www.goldhamer.de



Termine im Überblick

Auf der Karte

Louisenlunder Weg
Louisenlunder Weg
24357 Fleckeby
Deutschland

Webseite: www.goldhamer.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.