Menü
Menü
Jetzt suchen

Ihre Urlaubsexperten

Persönliche Beratung: 04621/850056
Danke für Ihre Empfehlung!

Das Kunsthaus KappelnKappelns künstlerische Ader entdecken

  • 5 1.100 buchbare Unterkünfte
  • b Geprüfte Gastgeber und 92% zufriedene Kunden
  • p Persönliche Beratung: 04621 / 850056

Kunsthaus Kappeln

Kunst und Kultur vor Ort

  • Kunsthaus Kappeln Frontansicht
  • Kunsthaus Kappeln Ausstellung
  • Kunsthaus Kappeln Eingangsbereich
  • Kunsthaus Kappeln Kurator
  • Kunsthaus Kappeln Vernissage

Das "Kunsthaus Kappeln" befindet sich unweit vom Hafen in der Poststraße 5 (in der Fußgängerzone) direkt neben der Künstlerkneipe "Palette". Im Kunsthaus veranstaltet der "Kunstverein Kappeln e. V." laufend wechselnde Ausstellungen von Gemälden, Skulpturen und Fotografien.

Das Kunsthaus ist von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 3 Euro und ist für die Vereinsmitglieder frei. Die Ausstellungen werden jeweils von einem Rahmenprogramm begleitet, das aus Führungen, Lesungen, Vorträgen und Konzerten besteht.

Das könnte Sie auch interessieren

Entstehungsgeschichte und Entstehungsgeschichten aus Kappeln

Gästestimme

Das wunderschöne Städtchen Kappeln

Wir fahren schon seit Ewigkeiten an die Ostsee, aber seitdem wir einmal im wunderschönen Städtchen Kappeln waren, fahren wir bereits seit über 10 Jahren immer wieder dort hin. Es erwartet uns jedes Mal ein wunderschönes Fleckchen Erde.

Sandra P. aus Frankfurt

Danke für Ihre Empfehlung!

Aktuelles von der OstseeHier erhalten Sie die besten Angebote und News vor allen anderen!

loading

Einen Moment bitte